Kaiserhafen bei Adam in Duisburg

Hausmannskost mit Herzlichkeit serviert

Kaiserhafen bei Adam ist eine typische Binnenschifferkneipe. Sie ist die einzige von ursprünglich dreien ihrer Art, die an dem Standort überlebt hat. Während die Nachbarkneipen zu Wohnort umgewandelt wurden, übernahm Adam Kozlowski 2019 die Gastronomie, die ursprünglich nur Kaiserhafen hieß. Er fügte ihr nicht nur seinen Namen hinzu, sondern auch seine Herzlichkeit und seine Vorliebe für regionale Küche.

Saisonale, regionale Küche – das fehlte Ruhrort bis dato nämlich. Im Kaiserhafen bei Adam steht genau dies im Vordergrund. Hier gibt es Schaschlik, Schnitzel, Frikadellen,Currywurst oder Himmel un Ääd. Alle Gerichte werden grundsätzlich ohne Konservierungs- und Farbstoffe gekocht. Die Saucen bindet Adam mit Speisestärke, damit sie vegan, gluten- und lactosefrei sind.

Adam ist Koch, das Handwerk hat er also von der Pieke auf gelernt. Mindestens genauso wichtig, jedoch weniger einfach zu erlernen, ist die Qualität, ein guter Gastgeber zu sein. Und genau das liegt Adam im Blut. Im Kaiserhafen bei Adam wird also nicht nur der Körper mit leckeren, natürlichen Speisen versorgt, sondern auch die Seele mit der herzlichen Art des Inhabers gestreichelt.

Besuche sie bei der Kulinarischen Schnitzeljagd

Kaiserhafen bei Adam macht mit am: 29.08.2020
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


Kontaktdaten

Kaiserhafen bei Adam in Duisburg Logo
Facebook logo   Instagram Logo
Telefonnummer: 020348643059
Google Maps: Hafenstraße 50 47119 Duisburg

Copyright:
Bild 1: Adam Kozlowski | Bild 2: Adam Kozlowski


Kaiserhafen bei Adam in Duisburg