Titelbild des Artikels: Crowdfunding mit Startnext

Crowdfunding mit Startnext

23 Sep 2019

CROWDFUNDING MIT STARTNEXT


Unsere Crowdfunding-Kampagne bei Startnext war ein voller Erfolg! Dank 118 Unterstützern kamen insgesamt 7530 Euro zusammen. Mit dem Geld werden wir die Kulinarische Schnitzeljagd in mindestens drei weiteren deutschen Städten organisieren können.

Die große Nachfrage nach den Early Bird Tickets, also rabattierten Tickets für das nächste Jahr, bestätigt uns außerdem darin, dass es eine große Nachfrage gibt, der wir mit vielen weiteren Touren gerecht werden möchten.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, wann die Kulinarische Schnitzeljagd wo stattfindet, sollte sich für unseren Newsletter anmelden.

Du bist Gründer und denkst über Crowdfunding nach?


Das Wichtigste beim Crowdfunding ist die Vorbereitung. Sprich mit vielen anderen Gründern, die schon eine Kampagne durchgeführt haben.

Wenn du möchtest, melde dich auch gerne bei uns. => Kontakt

Was ist die Kulinarische Schnitzeljagd?


Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Fahrradtour, die es den Teilnehmenden ermöglicht, an nur einem Tag bis zu 15 Restaurants, Cafés und Genussmanufakturen vor Ort kennenzulernen. Wir veranstalten die Kulinarische Schnitzeljagd in Düsseldorf schon seit 5 Jahren. Bei jedem Event waren die 400 Teilnehmer begeistert. Mit deiner Unterstützung möchten wir weitere Städte planen und stärker in unser Marketing investieren.

Vom 29.10 bis 30.11.2019 lief unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext.


Hier ist noch der Link zu unserer Startnext-Kampagne.

Warum solltest du die Kulinarische Schnitzeljagd bei Startnext unterstützen?

Mit einer Unterstützung werden folgende Ziele erreicht:

1. Den Teilnehmern die kulinarischen Geheimnisse ihrer Stadt zeigen:
Oft nimmt man sich vor, ein neues Restaurant auszuprobieren, aber man setzt es selten in die Tat um. Bei einer Kulinarischen Schnitzeljagd lernt man bis zu 15 Läden kennen, von denen man sonst womöglich nie erfahren hätte.

2. Inhabergeführte Restaurants, Cafés und Feinkostläden unterstützen.
Viele kleine Läden schließen innerhalb der ersten drei Jahre nach ihrer Eröffnung. Die Kulinarische Schnitzeljagd bringt ihnen potenzielle Neukunden.

3. Auf die fahrradfreundliche Seite einer Stadt hinweisen:
Alle Touren sind zwischen 18 und 25 km lang und radoptimiert.

Das Konzept ist beliebt und hat großes Potenzial, auch in anderen Städten unseres Landes Fuß zu fassen. Einzelhändler werden unterstützt, das Klima geschont und die Teilnehmer verbringen einen genussreichen Tag in entspannter Atmosphäre.

So funktioniert Crowdfunding

Bei einer Crowdfunding-Kampagne werden Unternehmen oder Vereine – oft auch Startups – dabei unterstützt, Finanzierungsziele zu erreichen. Mit Hilfe dieser Finanzierungsziele können sie die nächsten unternehmerischen Schritte realisieren. Für jede Unterstützung erhält man sogenannte Dankeschöns. Das können Gutscheine oder auch Merchandise sein.

Unterstütze uns auf Startnext und erhalte tolle Dankeschöns. https://www.startnext.com/kuschnija

Powered by Froala Editor

Stichworte: Allgemein  Düsseldorf 

Über die Kulinarische Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer Düsseldorf neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.
In unserem Genussmagazin stellen wir Restaurants, Cafés und Feinkostläden vor und veröffentlichen Interviews und Berichte zu kulinarischen Themen.