Crowdfunding mit Startnext

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine umweltfreundliche und nachhaltige Fahrradtour, die es den Teilnehmenden ermöglicht, an nur einem Tag bis zu 15 Restaurants, Cafés und Genussmanufakturen vor Ort kennenzulernen. Wir veranstalten die Kulinarische Schnitzeljagd in Düsseldorf schon seit 5 Jahren. Bei jedem Event waren die 400 Teilnehmer begeistert. Mit deiner Unterstützung möchten wir weitere Städte planen und stärker in unser Marketing investieren.

Vom 29.10 bis 30.11.2019 läuft unsere Crowdfunding Kampagne auf Startnext.

Werde jetzt schon Fan bei unserer Startnext-Kampagne.

Warum solltest du die Kulinarische Schnitzeljagd bei Startnext unterstützen?

Mit einer Unterstützung werden folgende Ziele erreicht:

1. Den Teilnehmern die kulinarischen Geheimnisse ihrer Stadt zeigen:
Oft nimmt man sich vor, ein neues Restaurant auszuprobieren, aber man setzt es selten in die Tat um. Bei einer Kulinarischen Schnitzeljagd lernt man bis zu 15 Läden kennen, von denen man sonst womöglich nie erfahren hätte.

2. Inhabergeführte Restaurants, Cafés und Feinkostläden unterstützen.
Viele kleine Läden schließen innerhalb der ersten drei Jahre nach ihrer Eröffnung. Die Kulinarische Schnitzeljagd bringt ihnen potenzielle Neukunden.

3. Auf die fahrradfreundliche Seite einer Stadt hinweisen:
Alle Touren sind zwischen 18 und 25 km lang und radoptimiert.

Das Konzept ist beliebt und hat großes Potenzial, auch in anderen Städten unseres Landes Fuß zu fassen. Einzelhändler werden unterstützt, das Klima geschont und die Teilnehmer verbringen einen genussreichen Tag in entspannter Atmosphäre.

So funktioniert Crowdfunding

Bei einer Crowdfunding-Kampagne werden Unternehmen oder Vereine – oft auch Startups – dabei unterstützt, Finanzierungsziele zu erreichen. Mit Hilfe dieser Finanzierungsziele können sie die nächsten unternehmerischen Schritte realisieren. Für jede Unterstützung erhält man sogenannte Dankeschöns. Das können Gutscheine oder auch Merchandise sein.

Unterstütze uns auf Startnext und erhalte tolle Dankeschöns. https://www.startnext.com/kuschnija