Cheesecake Heaven in Hamburg

Klassiker mit neuem Gesicht

Käsekuchen hat in Deutschland schon lange Tradition und mal ehrlich: Wer mag ihn nicht?

Ob Omas altes Geheimrezept oder selbstgemacht – er ist und war schon immer ein Klassiker! Das junge Team von Cheesecake Heaven gibt genau diesem Klassiker ein neues Gesicht. Facettenreichtum ist dabei ein wichtiges Stichwort, denn Cheesecake Heaven bietet himmlische Kuchenkreationen von süß bis herzhaft an. Neben einem festen Repertoire gibt es jede Woche einen wechselnden Kuchen, der seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zu diesen Specials zählen beispielsweise Sorten wie Cassis Cheesecake, Franzbrötchen Cheesecake oder Kinder Bueno Cheesecake.

Natürlich gibt es hier – wie sich das für ein Café nunmal gehört – guten Kaffee. Aber auch guten Wein. Denn Wein harmoniert ja bekanntlich besonders gut zu Käse und stellt eine harmonische Alternative zum Heißgetränk dar.

Wie auch immer der persönliche Gusto sein mag: Cheesecake Heaven befördert jeden seiner Besucher auf eine Wolke des Wohlgeschmacks.

Besuche sie bei der Kulinarischen Schnitzeljagd

Cheesecake Heaven macht mit am: 27.06.2020
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


Kontaktdaten

Cheesecake Heaven in Hamburg Logo
Webseite: https://cheesecake.hamburg Facebook logo   Instagram Logo
Telefonnummer: 04021066598
Google Maps: Gertigstraße 23 22303 Hamburg

Copyright:
Bild 1: Gina Behrens | Bild 2: Gina Behrens


Cheesecake Heaven in Hamburg