Beets & Roots in Hamburg

Bowls, Salate und Wraps

beets & roots ist ein fast casaual restaurant. Unter diesem Konzept versteht man Restaurants, die durch frische Produkte und einen schnellen, wenn auch reduzierten Service charakterisiert sind.

Das Restaurant steht für:

  • Geschmack: Alle Zutaten – von den Dressings bis hin zu den Suppen und Marinaden – werden frisch vor Ort zubereitet. So wird sichergestellt, dass alles den eigenen Qualitätsansprüchen entspricht.
  • Gesunde Ernährung: Hier wird nichts vorgetäuscht. Alle Produkte werden täglich frisch geliefert und nur roh, gebacken oder gedämpft serviert.
  • Individualität: Jeder verdient eine Bowl ganz nach seinem Geschmack. Dank des Custom Bowl Features kann sich jeder seine Bowl nach seinen Vorlieben zusammenstellen und jedes Mal neue Kombinationen probieren.
  • Umweltbewusstsein: Alle Prozesse und Produkte werden konstant optimiert, denn Umwelt und Kunden stehen für beets & roots an erster Stelle

Für diejenigen, die gerne die Kompositionen eines Sternekochs ausprobieren, anstelle sich eigene Bowls zusammenzustellen, gibt es eine kleine aber feine Auswahl. Fünf verschiedene Wraps warten darauf, probiert zu werden. Darunter auch ein Ceasar Veggie Chicken Wrap, das sich am klassischen Ceasars Salad orientiert – nur eben mit Veggie Chicken. Oder aber ein scharfes Mexican Wrap mit Nachos und Joghurt Koriander Dressing. Wer es noch einen Ticken gesünder mag, hat die Wahl zwischen vier Salaten, die größtenteils vegetarisch, teilweise vegan und nur auf Wunsch mit Fleisch sind.

Im Zentrum stehen aber ganz klar die Bowls. Sie unterscheiden sich in die bereits angesprochenen selbst zusammenstellbaren Bowls, in saisonale Bowls und in die nach einer Rezeptur eines Sternekochs zusammengestellten Signature Bowls. An dieser Stelle auf die einzelnen Bowls einzugehen, würde zu weit führen, aber so viel sei gesagt: Es gibt eine große vegane und vegetarische Auswahl, verschiedene Schärfegrade und exotische, internationale Zusammenstellungen. Außerdem kann jede Bowl durch einzelne Toppings wie Sesam Tofu, Tomaten Fleischbällchen, Avocado oder Lachs verfeinert werden. Als Sättigungsbeilage gibt`s – bei Bedarf – gegrilltes Pita Brot.

Besuche sie bei der Kulinarischen Schnitzeljagd

Beets & Roots BRANDSTWIETE macht mit am: 27.06.2020
Die Kulinarische Schnitzeljagd ist eine Genusstour, bei der die Teilnehmer ihre Stadt neu erschmecken, allein oder mit Freunden, auf dem Rad oder anders.


Kontaktdaten

Beets & Roots in Hamburg Logo
Webseite: https://www.beetsandroots.de Facebook logo   Instagram Logo

Google Maps: Brandstwiete 4 20457 Hamburg

Copyright:
Bild 1: Avocado Bowl | Bild 2: Crunchy Tofu Bowl


Beets & Roots in Hamburg