Genussmagazin Grevenbroich, Mülheim an der Ruhr

Im Grevenbroich Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Grevenbroich. Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Anpfiff in Mülheim an der Ruhr
Anpfiff in Mülheim an der Ruhr
24 Aug 2021

Gut bürgerliche Küche trifft auf mediterrane Einflüsse: Im Anpfiff beim SV Heißen träumen sich die Gäste bei den Vorspeisen und Pastagerichten in die Ferne, während der Schwerpunkt der Speisekarte mit regionalen Klassikern aufwartet.

Der Tag der Regionen - wir sind dabei
Der Tag der Regionen - wir sind dabei
10 May 2021

Der Tag der Regionen ist das größte Projekt des Bundesverbands der Regionalbewegung. Seit 20 Jahren findet er jährlich in einem mehrwöchigen Aktionszeitraum rund um das Erntedankfest statt. Für September und Oktober sind aktuell deutschlandweit mehr als 30 Aktionen geplant.

Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021
Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021
01 Mar 2021

Die Termine für die kommende Schnitzeljagd-Saison stehen fest! Aller Voraussicht nach werden wir dieses Jahr in 20 Städten fast 40 Touren über die gesamte Bundesrepublik verteilt anbieten. Von Kiel bis München ist fast jede Ecke des Landes vertreten. Erfahre hier, wann wir wo sind.

Peterseiselig - Genusspunkt Küche
Peterseiselig - Genusspunkt Küche
24 Feb 2021

Peter sei selig ist ein Genuss(treff)punkt für Freunde des guten Geschmacks. Ob Feinkost, Kochworkshops, Reisejournalismus, spannende Interviews mit Persönlichkeiten aus der Haute Cuisine oder Food-Fotografie. Andrea Berg und ihr Team offerieren ein spannendes Potpourri für alle, die sich gerne mit Lebensmitteln auseinandersetzen.

Die Genussfaktur in Grevenbroich-Wevelinghoven
Die Genussfaktur in Grevenbroich-Wevelinghoven
16 Feb 2021

Andreas Lang ist ein leidenschaftlicher Genießer. Seine Vorliebe für ausgefallene und hochwertige Lebensmittel wollte er schließlich mit möglichst vielen Menschen teilen. Also eröffnete er die Genussfaktur.

Zeige 1 bis 5 von 5 Artikeln