Genussmagazin Duisburg , Regensburg

Im Duisburg Genussmagazin veröffentlichen wir unsere Empfehlungen für die Stadt Duisburg . Wir empfehlen Restaurants, Cafés und Feinkostläden. Alle hier vorgestellten Läden wurden sorgfältig und persönlich von uns ausgewählt. Willst du einige Empfehlungen kennenlernen? Mach doch mit bei unserer Kulinarischen Schnitzeljagd.

Haus Kaiserberg in Duisburg
Haus Kaiserberg in Duisburg
13 Jul 2021

Halida und Hasan sind die Seele des Haus Kaiserberg. Und sie sind stets bemüht jedem Gast eine unvergessliche Zeit in ihrem Haus zu bescheren. Neben der familiären Atmosphäre gelingt ihnen dies vor allem durch eine Speisekarte, die auf alle Ernährungsformen- und Wünsche Rücksicht nimmt.

Biergarten Mühlenweide in Duisburg
Biergarten Mühlenweide in Duisburg
13 Jul 2021

Ahoi liebe Biergartenfreunde! Der Biergarten Mühlenweide ist Duisburgs größter Biergarten und zeichnet sich durch seine Lage am Rhein direkt neben der Hafeneinfahrt aus. Um sich optisch ein wenig an die vielen Schiffe anzupassen, erinnert sein Äußeres ebenfalls an ein (Piraten)-Schiff.

vomFASS Regensburg
vomFASS Regensburg
08 Mar 2021

vomFASS bietet Essig und Öl, Wein, Liköre, Spirituosen und alkoholfreie Spezialitäten allerfeinster Qualität an. Getreu dem Motto „Sehen – Probieren – Genießen“ stehen fast alle Produkte vor dem Kauf zur Verkostung bereit.

Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021
Die Termine der Kulinarischen Schnitzeljagd 2021
01 Mar 2021

Die Termine für die kommende Schnitzeljagd-Saison stehen fest! Aller Voraussicht nach werden wir dieses Jahr in 20 Städten fast 40 Touren über die gesamte Bundesrepublik verteilt anbieten. Von Kiel bis München ist fast jede Ecke des Landes vertreten. Erfahre hier, wann wir wo sind.

Zeige 1 bis 4 von 4 Artikeln