Gewinnspiel und Feedback zur Kulinarischen Schnitzeljagd

Die Kulinarische Schnitzeljagd ist vorbei – Vielen lieben Dank, dass du teilgenommen hast.

Feedback ist uns als junges Unternehmen sehr wichtig.
Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Meinung zu der Kulinarischen Schnitzeljagd mitteilst.

Unter allen Einsendungen verlosen wir Gewinne im Gesamtwert von 1000€.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen im Herbst diesen Jahres gezogen.

Wer in 2022 gewonnen hat, findest du in unserem Genussmagazin .


Sag uns deine Meinung

Würdest du das Event einem Freund empfehlen?
Wie viele Touren hast du schon mitgemacht?
Sollen wir dich zur nächsten Kulinarischen Schnitzeljagd einladen?
Wie hast du von der Kulinarischen Schnitzeljagd erfahren?
Mehrfachnennung möglich
Hast du eine digitale Straßenkarte verwendet?
Wie hast du dich fortbewegt?
Wo hast du deine Tickets gekauft?
Wie hast du den Kauf und den Empfang deiner Tickets empfunden?
Bewerte die Läden, die du besucht hast.
Bitte bewerte jeden Laden einzeln. Die Läden bekommen das Feedback von uns!
  • Vita Provitina Cakes & Flowers

  • Kettwiger Rösterei

  • Mika´s Eisbox

  • Sorelli's Eisbar

  • Karl.s

  • die farm

  • WeinCafé Cuvée

  • SEIZOEN

  • Oberschuirshof

  • Fine & Fresh

  • Feldfreunde

Ein Schlusswort zur Tour?
Möchtest du, dass wir dir auf jeden Fall antworten?
Wir lesen jedes Feedback. Aber wir antworten nur, wenn wir glauben, dass wir antworten sollten, oder wenn du sagst, dass du auf jeden Fall eine Antwort möchtest.
Kennst du NEUE Läden, die auf jeden Fall nächstes Mal mitmachen sollten?
Schreib einfach ein paar Läden auf. Wir schauen sie uns dann an und fragen nach. Danke.
Persönliche Daten
Wir brauchen deine Daten, um dich im Gewinnfall zu benachrichtigen.
Es wäre super, wenn du 6 stellige Nummer auf deinem Armband oder deine Bestellungnummer einträgst.

Bewerte uns auf Tripadvisor

Du findest uns auch auf Tripadvisor und kannst dort die Kulinarische Schnitzeljagd bewerten.

Besten Dank!

Bewerte uns auf Google

Du findest uns auch auf Google und kannst dort die Kulinarische Schnitzeljagd bewerten.

Besten Dank!

Bewerte uns auf Facebook

Du findest uns auch auf Facebook und kannst dort die Kulinarische Schnitzeljagd bewerten.

Besten Dank!

Bewerte uns auf ShopAuskunft

Du findest uns auch auf ShopAuskunft und kannst dort die Kulinarische Schnitzeljagd bewerten.

Besten Dank!

Lieben Dank für deine Teilnahme.