Simply Coffee in Duisburg – Interview mit Herrn Bakogiannis & Herrn Paschos

SIMPLY COFFEE ist ein kleines Café, das besonders großen Wert auf fair gehandelten Kaffee sowie recycelte und biologisch abbaubare Stoffe für die Take-Away-Produkte legt. Neben dem frisch aufgebrühten Kaffee locken hausgemachte Kuchen und Superfood-Paninis ins Café.

SIMPLY COFFEE  ist in diesem Jahr zum 1. Mal bei der kulinarischen Schnitzeljagd dabei und nimmt am 20. Juni in Duisburg daran teil.

Seit wann gibt es Deinen Laden in Duisburg und warum?

Herr Bakogiannnis und Herr Paschos: Seit 2016.

https://www.facebook.com/simplycoffee.de/

Welches Gericht würde Deinen Laden am Besten beschreiben?

Herr Bakogiannis und Herr Paschos: Fair gehandelter und frisch gerösteter specialty Kaffee.

Beschreibe Deinen Laden in drei Worten.

Herr Bakogiannis und Herr Paschos: Simply – innovativ – dynamisch.

Welche Geschäftsphilosophie hast Du?

Herr Bakogiannis und Herr Paschos: Das bestmögliche Kaffeeunternehmen auf dem bestmöglichen Weg.

Welches Deiner Produkte gefällt Deinen Kunden am Besten und warum?

Herr Bakogiannis und Herr Paschos: Der frisch von Hand aufgebrühte Kaffee aus der Mario V60 und die täglich frisch hausgemachten Kuchen und Superfood-Paninis.

https://www.facebook.com/simplycoffee.de/

Weitere Interviews

Anna 2gleem

Anna Gliemer von der Naturpatisserie gleem in Hamburg im Interview

/
Anna Gliemer ist self-made Patissier. 2015 eröffnete sie in Hamburg Deutschlands erste Naturpatisserie: vegan, glutenfrei, industriezuckerfrei und meistens auch noch roh. Im Interview verriet sie uns, wie sie dazu kam.
Katha Omi backtKatharina Hallepape

Katharina Hallepape von Omi backt! in Bochum im Interview

/
Bei Omi backt! backen echte Omis echte Kuchen für fremde Enkel. Im Juli 2020 hat Katharina Hallepape das Café übernommen und erzählt, wie es dazu kam und welche Kuchen in der Backstube gebacken werden.
Jürgen Bruckmann

Jürgen Bruckmann von BrucKis Büdchen in Duisburg im Interview

/
Jürgen Bruckmann hat einen Job bei Vodafone in Düsseldorf, saniert aktuell ein Mehrfamilienhaus, ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und betreibt nebenbei noch zusammen mit seiner Frau ein sehr erfolgreiches Büdchen. Im Interview verriet er uns, wie er all das unter einen Hut bekommt.