Pro Vita Naturkost – Ulli kocht!

Gute Stimmung bei der ersten Kulinarischen Schnitzeljagd in Duisburg in 2020

Am 6. Juni haben knapp 150 Duisburger bei der ersten Kulinarischen Schnitzeljagd in 2020 mitgemacht. Trotz Corona und Hygiene-Auflagen haben 10 Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäfte, Kochschulen und Eisdielen ihre Türen für die Schnitzeljäger geöffnet. Das Wetter war ideal – nicht zu warm und ohne Regen. Unter den Teilnehmern herrschte daher eine ausgelassene Stimmung bei der ersten Tour durch Duisburg in diesem Jahr.

Bei der Tour am 6.6.2020 haben folgende Läden mitgemacht:

Bei der Tour durch Duisburg gab es allerlei Leckerbissen zu probieren. Darunter Backfisch, Chili sin Carne,Wein, Bier, Falafeln, Brot mit Pesto oder der berühmt-berüchtigte Cascara-Shot vom Café Evergreen. Jeder Laden hat sich etwas ganz Besonderes für die Schnitzeljäger einfallen lassen.

Die nächsten Touren in Duisburg in 2020 finden am 29. August und 26. September statt.