Corona Update

Covid-19 Update

(Stand vom 09.7.2020)

Lieber Kunde,

die Corona-Pandemie ist noch lange nicht vorbei, aber wir versuchen schon jetzt mit der kommenden “neuen Normalität” klarzukommen.

Unsere Touren sind im Juni wieder gestartet. Alle Restaurants und Cafés haben Hygienepläne- und Vorgaben, an die sich alle Teilnehmer der Tour natürlich halten müssen. Als Corona-Vorsichtsmaßnahme werden wir für die Touren bis zum Ende des Jahres maximal 300 Teilnehmer pro Tour zulassen.
Somit ist sichergestellt, dass die Hygienepläne der Läden eingehalten werden können.

Die Gastronomen und Feinkostläden freuen sich in diesem Jahr mehr denn je auf dich. Aufgrund der aktuellen Lage kämpfen viele von ihnen mit Existenzängsten. Durch die Kulinarische Schnitzeljagd bekommen die Läden die Möglichkeit, sich neuen Kunden vorzustellen. Vor allem ein wiederholter Besuch nach der Tour wird ihnen helfen, sich von der Krise zu erholen. Bitte unterstütze auch uns, indem du heute schon deine Tickets kaufst! Denn für uns als Veranstalter von kulinarischen Genusstouren gilt natürlich dasselbe wie für die Gastronomen. Wir sind ein kleines Start-up, das gerade expandieren wollte als die Krise über uns alle hereinbrach. Mit dem Kauf eines Tickets sicherst du auch unsere Existenz, ohne dabei ein persönliches Risiko einzugehen. Denn falls eine Tour wirklich verschoben werden muss, behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

Folgende Regeln gelten für die Teilnahme an der Kulinarischen Schnitzeljagd:

  1. Jeder Teilnehmer muss sich zwingend auf  > > > DIESER SEITE REGISTRIEREN < < <. Bitte nimm die Bestätigungmail der Registrierung zu der Tour mit (entweder digital oder als Ausdruck).
  2. Aktuell gilt in NRW die Regel, dass in einer Gruppe in der Öffentlichkeit nicht mehr als 10 Personen zusammen sein dürfen.
  3. Bitte trage in allen Läden und in der Schlange vor der Tür einen Mund-Nase-Schutz.
  4. Halte bitte immer einen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen Teilnehmern.

Pass weiterhin gut auf dich auf!

Dein Team der Kulinarischen Schnitzeljagd.